Kulturphönix e.V. - unser Motto lautet "music and more" und dieses wollen wir mit Leben erfüllen. In den letzten Jahren haben viele Mitglieder Erfahrungen auf, hinter, neben und vor der Bühne im Verein music art weissenfels e.V. gesammelt. Nun haben wir uns zusammengefunden, Musisches, Theatrales, Poetisches und allgemein Kulturelles in und um Weißenfels zusammenzuführen. Durch die vorhandene Musicalerfahrung sind wir geprägt und werden natürlich auch dort in Zukunft präsent sein. Die Unterstützung junger Künstler liegt uns ebenso am Herzen. Außerdem freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit anderen Vereinen in der Umgebung.

Liebe Grüße
Jens & Katarina

Projekt "Fletsch - Saturday Bite Fever"

Hier gibt es die Infos zu unserem Projekt.

Status: Abgeschlossen ...

Klick mich!!!

Es hat sich ausgefletscht ...