2. Buchlesung mit Sebastian Caspar

Liam ist auf der Suche nach einem Neuanfang, doch das Auslandsjahr in Shanghai scheint dafür nicht ausgereicht zu haben. Schnell kehren die alten Probleme wieder in sein Leben zurück. Die Enge seiner kleinen Heimatstadt bei Leipzig, die verzwickte Beziehung zu seinem Vater, das Chaos mit Zoe, die Drogenkarriere seiner besten Freundin und auch die Gefahr, selber wieder auf die schiefe Bahn zu geraten. Es gibt nur einen Ausweg:

Er muss sich seinen Ängsten und seiner Vergangenheit stellen, um endlich ein geordnetes Leben beginnen zu können. Mit den zusätzlichen Schwierigkeiten, die dabei auf ihn zukommen, hat er allerdings nicht gerechnet.

Ein Roman über die Wirren des Lebens.

Lesung mit dem Autor Sebastian Caspar 

Wann?  

11.Januar 2019 um 20 Uhr

Wo findet es statt?

Kleinkunstbühne der Trofa, Tagewerbener Str. 33, Weißenfels

Wo kann man Tickets erwerben?

Beim Verein - Anfrage über info@kulturphönix.de - oder am 02.12. zur Höfischen Weihnacht im Huthof

sowie in der Seumebuchhandlung

ab 01.12.2018

Preis: 8,00 € alle Kategorien inkl. etwaiger Vvk-Gebühr