Die Wölfe in Weißenfels ... F.L.E.T.S.C.H. 

Als am Freitag-Abend kurz vor halb 11 die Zugabe erklang, störte es keinen, dass diese nicht perfekt war, denn alles, was davor kam, war es. Conny hätte ihren Soufflier-Block glatt zu Hause vergessen können, die Töne waren an 99 % der Stellen da, wo sie hingehörten und auch die Tänzerinnen traten sich nicht gegenseitig auf die Füße. Der wohlwollende Beifall und die herzenswarmen Worte des Publikums waren Dank und Ansporn zugleich. Auch unsere lieben Freunde der Trofa vom Verein "Weißenfels ist kulturbunt" hatten ihren Spaß und ihre Bar war reichlich besucht. Es hat uns allen enormen Spaß gemacht, dieses allerliebste Stück zu präsentieren und freuen uns auf die weiteren Aufführungen.

Nach kurzem Überlegen gab es außerdem die Entscheidung, am 08.04.2017 um 20 Uhr eine zusätzliche Vorstellung zu planen. Wir hoffen natürlich, den kleinen Saal noch einmal voll zu bekommen. Und er wurde noch einmal voll. Vielen Dank an die vielen Kurzentschlossenen, wir denken, ihr habt es nicht bereut :-)

Um allen einen kleinen Vorgeschmack auf die Theatertage zu geben, versteckt sich mit einem Klick auf das unten angefügte Foto ein Link zu einer Fotogalerie... viel Spaß beim Anschauen!!!

Apropos Theatertage... ja, Fletsch kommt noch mindestens 2mal zurück.