Komparsenrolle für Michel und Rese

Eine kurzfristige Anfrage der Berliner Filmagentur Powerhouse Film erreichte uns letzte Woche mit der Bitte, doch für den kommenden Dienstag 3 Komparsenrollen für einen Filmdreh in Teuchern zu stellen. Eine kurze Umfrage im Mitgliederkreis brachte zumindest 2 Freiwillige hervor, die bei den Dreharbeiten zu einer kurzen Doku Polizisten und Ordnungsamtskräfte darstellen durften. Allgemein geht es dabei um ein Missverständnis zwischen einem Bürger und der Stadt Teuchern. In der Szene konkret hat dieser Bürger ein Banner aufgehängt und das Ordnungsamt hängt, in Begleitung der Polizei, das Banner wieder ab.

Michael Fröhlich und Teresa Schneidewind hatte nun am heutigen Tag viel Spaß beim Dreh und konnten auch einen Schnappschuss im "Kostüm" machen (nun ja, der Michel hat jetzt nicht so wirklich ein Kostüm. Aber egal, irgendwann werden die Beiden nun im ZDF zu sehen sein. Wann und wo wird dann rechtzeitig verraten.

Infos zu Terra-Xpress

Powerhouse Film