Höfische Wein-Nacht 2017

 

Hof 14 Huthof

Auch im Jahr 2017 wird der Huthof wieder durch unseren Verein betrieben. Gemeinsam mit dem Weinhaus Gaudig laden wir ein, die besten (und schon wieder ausgezeichneten) Burgwerbener Tropfen zu probieren. Dazu wird es die ein oder andere kleine löffelbare Leckerei - gepaart mit toller Musik - geben. Ganz besonders freuen wir uns auf Marcel Weigelt und Freunde, die den Abend mit ihren Melodien und Stimmen verfeinern. 

Ganz nebenbei – aber wirklich nur nebenbei – möchten wir noch Werbung für unsere 5 zusätzlichen Aufführungen von “Fletsch – Saturday Bite Fever” bei den diesjährigen Theatertagen machen 



Ein bildhafter Rückblick

Nach unserer äußerst gelungenen Premiere zur Höfischen Weihnacht 2013 werden wir auch zur Wein-Nacht am 28.06.2014 im Huthof dabei sein. Live-Musik und leckerer Wein werden bei hoffentlich wunderbarem Wetter einen unvergesslichen Abend bescheren... 

Auf unserem Hof wird das Duo Popping Corn für den musikalischen Rahmen sorgen. Für leckeren Wein aus Burgwerben sorgt der Jungwinzer Patrick Gaudig vom Weinhaus Gaudig.

Da wir davon ausgehen, dass es nicht ausschließlich Weintrinker und sicherlich auch Alkoholfrei-Trinker gibt, werden wir auch für andere Geschmäcker flüssige Leckereien bieten. Lasst euch von unseren Bowlen, Gespritzten und der Fassbrause überzeugen.

Hier der Hofplan der zweiten Wein-Nacht!